Ministranten

Messdieneraufnahme in der Pfarrei St. Barbara Bönen und Heeren

Messdiener spenden gemeinnützig
Am Sonntag wurden in der St. Bonifatius Kirche in Altenbögge neun neue Messdiener feierlich in die Gemeinschaft der Messdiener der Pfarrei St. Barbara Bönen und Heeren aufgenommen. Im vergangenen Jahr konnten wegen der Corona-Pandemie leider keine neuen Messdiener aufgenommen werden, weswegen die neuen Messdiener bereits in 2020 und 2021 zur Erstkommunion gegangen sind.
Spendenübergabe

Messdiener spenden an Jugendliche in Indien

Um Bedürftige während der Pandemie zu unterstützen, werden Spenden an Hilfe für Kinder in Chatterhat-Indien e.V. weitergegeben.
Da die Aktivitäten der Messdiener in der Pfarrei St. Barbara Bönen und Heeren durch die Corona-Pandemie beschränkt sind, haben sie sich dazu entschlossen, das in der Kollekte gesammelte Geld an bedürftige Jugendliche in Indien weiterzugeben.
Logo Messdiener Bönen und Heeren

Leitbild

der Ministranten in der Pfarrei St. Barbara Bönen und Heeren