Pfarrheim St. Bonifatius, Bahnhofstraße 18, 59199 Bönen

Noah und die Tiere Mit Kamillo unterwegs…

Schalom meine Freunde. Ich möchte mich euch zusammen singen, tanzen, beten und Geschichten über Gott hören. Für diesen Gottesdienst brauche ich eure Hilfe - bringt bitte euer Lieblingskuscheltier mit! Ich freue mich darauf mit euch Zeit zu verbringen. Schalom, euer Kamillo.

Schalom meine Freunde. Ich möchte mich euch zusammen singen, tanzen, beten und Geschichten über Gott hören. Für diesen Gottesdienst brauche ich eure Hilfe – bringt bitte euer Lieblingskuscheltier mit!

Gemeinsam hören wir die Geschichte von Noah und den Tieren. Darauf freue ich mich schon.

Im Anschluss an den Gottesdienst seid ihr wie immer eingeladen, gemeinsam zu basteln, zu spielen und zu sprechen.

Ich freue mich darauf mit euch Zeit zu verbringen. Schalom, euer Kamillo.