Teenage Spirit

Teenage Spirit - das sind Jugendliche und Junge Erwachsene (ab. 5 Klasse), die sich einmal im Monat gemeinsam Treffen.

Unsere Idee

Hey, Teenage Spirit – das sind wir! Wir, dass sind Jugendliche, die im Jahr 2023 zur Firmung gegangen sind. Uns verbindet nicht nur der gemeinsame Glaube, sondern auch der Wunsch, nach der Firmung in Kontakt zu bleiben und gemeinsam Spaß zu haben.
Gemeinsam mit der Gemeindereferentin, Julia Kettler, haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir unsere Wünsche und Ideen umsetzen können. Das Ergebnis: Wir treffen uns einmal im Monat zu coolen Aktionen!

Bereits dieses Jahr hatten wir einen sehr lustigen Spieleabend. Doch das ist erst der Anfang! Für die kommenden Monate haben wir bereits spannende Aktivitäten geplant. Wir veranstalten einen Kreativnachmittag und einen Abend am Lagerfeuer inklusive Stockbrot und dem Spiel Werwolf.

Wir freuen uns darauf, wenn du dabei sein möchtest!

Connected

Unsere Angebote findest du auf der Homepage sowie auf Instagram.

Wenn du im Vorfeld mit überlegen und dich und deine Ideen mit einbringen möchtest, findest du uns auf der App Churchpool.

 

  1. “Churchpool” App herunterladen
  2. Registrieren Sie sich in der App
  3. Gemeinde “Pfarrei St. Barbara Bönen und Heeren“ suchen & beitreten
  4. Der Gruppe „Teenage Spirit“ beitreten