Mit Kamillo unterwegs...

Schalom. Kamillo, unser neuer Begleiter für die neuen Familiengottesdienste, stellt sich vor.

Das bin Ich!

Schalom! Ich bin euer Freund Kamillo, das reiselustige Kamel. Ich liebe es, auf meinen langen Beinen durch die atemberaubenden Landschaften Israels zu schlendern und all die wunderbaren Geschichten zu entdecken, die dieses Land zu erzählen hat.

Gemeinsam mit euch, liebe Kinder und Familien, möchte ich auf eine ganz besondere Reise gehen – eine Reise, bei der wir das atemberaubende Land Israel erkunden und den Fußspuren eines besonderen Mannes Namens Jesus folgen. Klingt spannend, oder?

Wisst ihr, was ich immer dabei habe? Mein fantastisches Logo, das die neuesten Familienwortgottesdienste ankündigt! Diese Gottesdienste sind extra für euch gemacht – 30 Minuten voller Musik und Tanz,  Geschichten und kreativen Ideen. Im Moment stecke ich in den Vorbereitungen, damit für euch alles perfekt, bunt und wunderschön vorbereitet ist. Glaubt mir, da werdet ihr strahlen wie die Sonne über der Wüste!

Also seid dabei, wenn wir gemeinsam durch Israel streifen, Jesus‘ Fußspuren folgen und vor allem jede Menge Spaß haben. Ich halte euch auf dem Laufenden, wann die nächsten Familiengottesdienste stattfinden. Lasst uns gemeinsam Abenteuer erleben, die so groß sind wie die Dünen der Wüste! Ich freue mich auf euch!

Schalom.

Eure Kamillo

Termine 2024

Schalom, im  Jahr 2024 freue ich mich auf viele tolle Abenteuer mit euch.

14.01.24 – 10.00 Uhr

11.02.24 – 10.00 Uhr

Gründonnerstag, 28.03.24 – 17.00 Uhr

Karfreitag, 29.03.24 – 10.00 Uhr

Ostern, 31.03.24 – 18.00 Uhr

05.05.24 – 10.00 Uhr

23.06.24 – 10.00 Uhr

01.09.24 – 10.00 Uhr

06.10.24 – 10.00 Uhr

15.12.24 – 10.00 Uhr

Genauere Infos wohin unser Abenteuer uns führt, erfahrt ihr auf der Startseite.